Obstpower für
sportliche höchstleistung

Die Kraft des Sponsorings

Mit fruits4you setzen wir auf Sponsorings für Gemeinschaft sowie Gesundheit und unterstützen vielfältige Partnerschaften.
Wir glauben daran, dass eine gesunde Ernährung der Schlüssel zu einem erfüllten Leben ist, und möchten Menschen jeden Alters dazu inspirieren auf ihre Gesundheit zu achten.
Seit 2021 ist fruits4you offizieller Partner der Telekom Baskets Bonn. Wir unterstützen die Mannschaft der Telekom Baskets Bonn mit frischen Vitaminen und sorgen damit für den nötigen Energieschub am Korb. 


Unser Sponsoring-Programm konzentriert sich auf Organisationen und Veranstaltungen, die unsere Werte teilen und einen positiven Beitrag leisten. Wir sind stolz darauf, unsere Ressourcen und unser Know-how einzusetzen, um diese Initiativen zu unterstützen und gemeinsam einen gesünderen und glücklicheren Lebensstil zu fördern.
Wenn Du eine Organisation oder Veranstaltung hast, die zu unseren Werten passt und Interesse an einer Zusammenarbeit mit uns hast, würden wir uns freuen, von Dir zu hören. Kontaktiere uns gerne, um weitere Informationen über unser Sponsoring-Programm zu erhalten.

Schreib uns gerne eine Nachricht

© 2023 by fruits4you.