Fruit-Talk
die ultimative FAQ-seite

Eure Fragen

Das Team von fruits4you bringt Dir die Obstkörbe persönlich vorbei. Wir schätzen den direkten Kontakt zu unseren Kunden und legen Wert darauf die Lieferung unserer Produkte selbst sicherzustellen.

Natürlich ist der Obsthunger von Mensch zu Mensch unterschiedlich, aber Du kannst mit ungefähr 300 – 600 Gramm p.P. am Tag rechnen (das entspricht ca. einem Apfel und einer Banane). Probiere es einfach aus. Für Neukunden stellen wir als Kennenlernangebot einen Gratiskorb zur Verfügung. Du kannst außerdem die bestellte Menge jederzeit mit der nächsten Lieferung anpassen.

Unser Standardsortiment besteht aus Bananen, Äpfeln und Birnen. Wir achten stets auf die saisonale und regionale Verfügbarkeit unserer Früchte, so dass je nach Saison kernlose Weintrauben, Clementinen, Aprikosen, Pflaumen, Pfirsiche, Nektarinen usw. dazu kommen. Gerne richten wir uns bei der Zusammenstellung der Körbe auch nach Deinen Wünschen.

Bei uns unterliegen die Auswahl des Obstes und die Zusammenstellung der Körbe einer strengen Qualitätskontrolle. Vielleicht findest Du beim benachbarten Discounter manchmal etwas günstigere Preise, dafür übernehmen wir für Dich die Auswahl der besten Früchte, die Zusammenstellung der Körbe und den Transport bis zum Schreibtisch. Du sparst damit Zeit und Aufwand und musst Dich, außer um den Verzehr der leckeren Früchte, um nichts kümmern.

Nein. Wir freuen uns, wenn wir Dch von unserem Produkt überzeugen konnten. Im Anschluss werden wir Dich kontaktieren um zu erfragen, ob Du weiterhin von uns beliefert werden möchten.

Schreib uns gerne eine Nachricht

Telefon: 0228 / 24 04 82 53
Mail: info@fruits4you.de

© 2023 by fruits4you.